Versand

Proshop kundenservice

Sie können das voraussichtliche Lieferdatum in Ihrer Bestellbestätigung und in Ihrem Kundenkonto sehen. Der Status im Kundenkonto wird bei möglichen Änderungen automatisch aktualisiert. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie hier:

https://www.proshop.de/CustomerCenter/CustomerAccount/ForgotPassword
Sie können Ihr Paket über den Sendungsverfolgungslink in Ihrer E-Mail zur Sendung verfolgen. Es können bis zu 24 Stunden vergehen, bevor Ihr Paket gescannt wird/der Status sich auf der Seite des Versandanbieters aktualisiert. Falls die Bestellung nicht innerhalb der erwarteten Zeit ankommt, kontaktieren Sie bitte den Versandanbieter für genauere Informationen.
Da wir mit DPD versenden, ist es nicht möglich, Ihre Bestellung an eine Packstation geliefert zu bekommen.
Allerdings bietet DPD die Möglichkeit an, Ihre Bestellung an einen DPD-Shop in Ihrer Nähe zu liefern. Hierzu lassen Sie einfach die separate Lieferadresse unausgefüllt und wählen die entsprechende Option unter Versandoptionen.

Hier finden Sie DPD-Shops in Ihrer Nähe!
Nein, leider ist ein Versand nur innerhalb Deutschlands möglich.
Wenn Sie nicht in Deutschland wohnen, müssen Sie bei Bestellung eine Lieferadresse in Deutschland und eine Rechnungsadresse innerhalb der EU, Schweiz, Liechtenstein oder Norwegen angeben.

Sollten Sie Neukunde sein, tragen Sie Ihre deutsche Lieferadresse in die Registrierungsmaske ein und wählen Sie bei Abgabe der Bestellung die Zahlungsoption "Vorkasse". Senden Sie uns anschließend eine E-Mail mit Ihrer nicht-deutschen Rechnungsadresse und Bestellnummer, damit wir die Daten in Ihrem Kundenkonto und die Bestellung für Sie korrgieren können.

Teilen Sie uns bitte auch mit, falls Sie eine andere Zahlungsmethode wünschen, da wir Ihnen in dem Fall eine Mail zur Zahlungsänderung senden können.
Ja, es ist möglich, eine Bestellung zu splitten und die Bestellung in mehreren Sendungen zu liefern. Kontaktieren Sie uns hierzu telefonisch. Beachten Sie hierbei bitte, dass wir für jede Teilsendung Versandkosten erheben. Wir senden Ihnen hierzu einen neuen Zahlungslink per Mail, da wir pro Bestellung nur eine Zahlung erhalten.
Um Ihr Paket zu verfolgen, klicken Sie einfach auf den Link mit der Sendungsnummer in Ihrer E-Mail mit Versandbenachrichtigung.

Wenn Sie das Paket manuell auf der Seite der DPD suchen möchten, lassen Sie einfach die letzte Ziffer/den letzten Buchstaben in der angegebenen Sendungsverfolgung aus, um Ihr Paket zu finden.

Auf den jeweiligen Produktseiten werden unterschiedliche Lagerstatus und entsprechende Lieferfristen unter dem "Bestellen"-Button angegeben.

Das bedeuten die Angaben:

Auf Lager: das Produkt befindet sich in unserem Hauptlager in Dänemark und kann mit der nächsten Abholung an den Versand abgegeben werden.
Im Fernlager: einer oder mehrere unserer Lieferanten gibt digital über das Lagersystem an, das Produkt auf Lager zu haben.
Bestellware: das Produkt kann auf Wunsch bestellt werden.
Bestellware - auf Lager erwartet am: das Produkt wurde bereits bestellt und ein erwartetes Lagerdatum wird angegeben.

Bitte beachten Sie, dass unsere Lieferfristen zuzüglich Wochenenden und eventuellen Feiertagen berechnet werden und daher mit einem * versehen sind!

Solange Ihr Paket noch nicht versendet wurde und Sie hierzu keine Auftragbestätigung und keine Sendungsnummer erhalten haben, können Sie uns innerhalb unserer Öffnungszeiten anrufen, um die Adresse ändern zu lassen. Senden Sie bitte gleichzeitig eine E-Mail von der bei uns im System registrierten E-Mail-Adresse mit der korrigierten Lieferadresse, damit es nicht zu Schreibfehlern kommt.

Sollte das Paket bereits an den Versand abgegeben worden sein, können Sie den Versandanbieter kontaktieren. Wir haben allerdings selten Erfolg bei nachträglichen Adressänderungen.
Da wir ein reiner Onlineshop ohne Filiale sind, ist es nicht möglich, Bestellungen bei uns abzuholen.

Kontaktieren Sie uns:

Tel.: 0800 66 55 88 0

Privatkundenservice:
[email protected]

Geschäftskundenservice:
[email protected]