Versand

Proshop kundenservice

Da wir ein reiner Onlineshop ohne Filiale sind, ist es nicht möglich, Bestellungen bei uns abzuholen.

Sie können das voraussichtliche Lieferdatum in Ihrer Bestellbestätigung und in Ihrem Kundenkonto sehen. Der Status im Kundenkonto wird bei möglichen Änderungen automatisch aktualisiert. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie hier:

https://www.proshop.de/CustomerCenter/CustomerAccount/ForgotPassword

Sie können Ihr Paket über den Sendungsverfolgungslink in Ihrer E-Mail zur Sendung verfolgen. Es können bis zu 24 Stunden vergehen, bevor Ihr Paket gescannt wird/der Status sich auf der Seite des Versandanbieters aktualisiert. Falls die Bestellung nicht innerhalb der erwarteten Zeit ankommt, kontaktieren Sie bitte den Versandanbieter für genauere Informationen.

Da wir mit DPD versenden, ist es nicht möglich, Ihre Bestellung an eine Packstation geliefert zu bekommen.
Allerdings bietet DPD die Möglichkeit an, Ihre Bestellung an einen DPD-Shop in Ihrer Nähe zu liefern. Hierzu lassen Sie einfach die separate Lieferadresse unausgefüllt und wählen die entsprechende Option unter Versandoptionen.

Hier finden Sie DPD-Shops in Ihrer Nähe!

Nein, leider ist ein Versand nur innerhalb Deutschlands möglich.

Wenn Sie nicht in Deutschland wohnen, müssen Sie bei Bestellung eine Lieferadresse in Deutschland und eine Rechnungsadresse innerhalb der EU, Schweiz, Liechtenstein oder Norwegen angeben.

Sollten Sie Neukunde sein, tragen Sie Ihre deutsche Lieferadresse in die Registrierungsmaske ein und wählen Sie bei Abgabe der Bestellung die Zahlungsoption "Vorkasse". Senden Sie uns anschließend eine E-Mail mit Ihrer nicht-deutschen Rechnungsadresse und Bestellnummer, damit wir die Daten in Ihrem Kundenkonto und die Bestellung für Sie korrgieren können.

Teilen Sie uns bitte auch mit, falls Sie eine andere Zahlungsmethode wünschen, da wir Ihnen in dem Fall eine Mail zur Zahlungsänderung senden können.

Um Ihr Paket zu verfolgen, klicken Sie einfach auf den Link mit der Sendungsnummer in Ihrer E-Mail mit Versandbenachrichtigung.

Wenn Sie das Paket manuell auf der Seite der DPD suchen möchten, lassen Sie einfach die letzte Ziffer/den letzten Buchstaben in der angegebenen Sendungsverfolgung aus, um Ihr Paket zu finden.

Solange Ihr Paket noch nicht versendet wurde und Sie hierzu keine Auftragbestätigung und keine Sendungsnummer erhalten haben, können Sie uns innerhalb unserer Öffnungszeiten anrufen, um die Adresse ändern zu lassen. Senden Sie bitte gleichzeitig eine E-Mail von der bei uns im System registrierten E-Mail-Adresse mit der korrigierten Lieferadresse, damit es nicht zu Schreibfehlern kommt.

Sollte das Paket bereits an den Versand abgegeben worden sein, können Sie den Versandanbieter kontaktieren. Wir haben allerdings selten Erfolg bei nachträglichen Adressänderungen.

Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie suchen?

Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden

Als Privatkunde eine Nachricht an [email protected] sendenE-Mail senden
Rufen Sie uns unter der Telefonnummer 0800 66 55 88 0 anRufen Sie uns an
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