Versand

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Allerdings bietet DPD die Möglichkeit an, Ihre Bestellung an einen DPD-Shop in Ihrer Nähe zu liefern. Hierzu lassen Sie einfach die separate Lieferadresse unausgefüllt und wählen die entsprechende Option unter Versandoptionen.
Hier finden Sie DPD-Shops in Ihrer Nähe!
Sollten Sie Neukunde sein, tragen Sie Ihre deutsche Lieferadresse in die Registrierungsmaske ein und wählen Sie bei Abgabe der Bestellung die Zahlungsoption "Vorkasse". Senden Sie uns anschließend eine E-Mail mit Ihrer nicht-deutschen Rechnungsadresse und Bestellnummer, damit wir die Daten in Ihrem Kundenkonto und die Bestellung für Sie korrgieren können.
Teilen Sie uns bitte auch mit, falls Sie eine andere Zahlungsmethode wünschen, da wir Ihnen in dem Fall eine Mail zur Zahlungsänderung senden können.
Wenn Sie das Paket manuell auf der Seite der DPD suchen möchten, lassen Sie einfach die letzte Ziffer/den letzten Buchstaben in der angegebenen Sendungsverfolgung aus, um Ihr Paket zu finden.
Sollte das Paket bereits an den Versand abgegeben worden sein, können Sie den Versandanbieter kontaktieren. Wir haben allerdings selten Erfolg bei nachträglichen Adressänderungen.
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Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden
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