Wir empfehlen immer, sichtbar defekte Pakete direkt bei der Zustellung abzulehnen.
Für den Fall, dass Sie das Paket bereits angenommen haben, gilt Folgendes:
Falls Ihr Paket während des Transports beschädigt wurde, machen Sie Fotos von dem Karton (Innen- und Außenseite) und dem Produkt. Senden Sie die Fotos per E-Mail an [email protected] für Verbraucher oder [email protected] für Geschäftskunden und Öffentliche.
Wir werden Ihnen dann je nach Verfügbarkeit ein neues Produkt senden oder Ihnen den Kaufpreis zurückerstatten.
Es ist wichtig, dass Sie den Schaden schnellst möglich mitteilen.
Kontaktieren Sie uns:
Privatkundenservice:
[email protected]
Geschäftskundenservice:
[email protected]
Privatkundenservice:
[email protected]
Geschäftskundenservice:
[email protected]
Meine Seite
Rechtliches
Support
Telefon-Öffnungszeiten
Lieferung
Zahlungsmöglichkeiten
Newsletter
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie besondere Angebote und Informationen über Gewinnspiele.