Menu

Hilfe

Buchhaltung

Haben Sie Fragen zu diesem Thema, wenden Sie sich bitte per Mail an unseren Support:
Privatkunden: [email protected]
Geschäftskunden: [email protected]

Bestellungen, welche auf www.proshop.de getätigt werden, können nur an Adressen innerhalb Deutschlands versendet werden. Wenn Sie die Produkte, die Sie bei uns bestellt haben, ins Ausland ausführen möchten, stehen Sie selbst für den Ausfuhrschein. Wenn Sie eine Kopie Ihrer Rechnung beim Zoll abstempeln lassen und uns per Postweg oder als Scan im Anhang einer Mail zusenden, erstatten wir Ihnen die MwSt. Senden Sie die Rechnung bitte an: Proshop a/s, Bogholderiet, Slet Moellevej 17, DK-8270 Hoejbjerg, oder an unsere Mail, die Sie unten rechts in unserem Footer finden. Geben Sie hierbei bitte auch Ihre BIC und IBAN an.

Sollten Sie Neukunde sein, legen Sie bitte eine Bestellung, welche nur auf Ihre Lieferadresse lautet. Geben Sie also Ihre deutsche Lieferadresse als Kundeninformationen ein. Wählen Sie als Zahlungsmethode anschließend bitte unbedingt „Vorkasse“ aus, damit die Bestellung noch nicht versendet wird. Senden Sie uns dann die Bestellnummer zusammen mit Ihrer ausländischen Rechnungsadresse, damit wir diese manuell im System eingeben können. Sie haben dann die Möglichkeit, eine andere Zahlungsmethode zu wählen.

Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Rechnungsadressen in der EU, der Schweiz, Liechtenstein und Norwegen akzeptieren können!

Informationen auf Ihrer Rechnung, die geändert werden können

  • Rechnungsname und/oder Adresse, jedoch nicht die Lieferadresse
  • USt-ID, an die die Rechnung ausgestellt wird

Für die Änderung einer Rechnung berechnen wir dem Kunden eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 6 € / Rechnung.

Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie bitte [email protected]  (Privatkunden) oder [email protected] (Unternehmenskunden)