Ravensburger Harry Potter Collector's Memory
Ravensburger Collectors memory Harry Potter Card Game Matching
14,18 €
11,92 € exkl. MwSt.
Günstigste Versandoption 2,99 €
Bestellware - 7-9 Tage Lieferzeit
Dieses memory® lädt zu einer Reise in die magische Welt von Hogwarts ein! Die Motive sind illustriert und mit Leuchtfarbe veredelt, sodass sich dieser weltbekannte Klassiker auch im Dunkeln spielen lässt. Zauberstäbe, Eulen, magische Süßigkeiten, Bücher und Schreibfedern - gesucht werden immer zwei bildgleiche Kärtchen! Im Dunkeln fangen die Karten magisch zu leuchten an: Bisher verborgenen Zaubersprüche und ihre Bewegungen sind jetzt zu sehen und ganz neue Paare müssen gefunden werden.
Collectors‘ memory® Harry Potter enthält 48 im Aquarell-Stil illustrierte Karten mit unterschiedlichen Gegenständen, die ein Schüler in Hogwarts einfach besitzen muss. Reihum decken die Spieler immer zwei Bildkarten auf. Zeigen beide Kärtchen das selbe Bild, darf dieses gesammelt werden. Es gewinnt, wer die meisten Bildpaare findet. Doch die Bildkarten sind zusätzlich mit Leuchtfarbe veredelt. Im Dunklen beginnt diese zu leuchten und mach Zaubersprüche und die damit verbundenen Bewegungen sichtbar. Das hebt die Suche nach Kartenpaaren auf eine ganz neue und herausfordernde Ebene. Für weiteren Spiel-Spaß sorgt eine zusätzliche Variante, bei der sich die Spieler zu Spielbeginn für eines der Häuser entscheiden: Hufflepuff, Slytherin, Ravenclaw oder Gryffindor. Gesammelt werden alle Karten, die ausschließlich zum ausgesuchten Haus gehören. Wer gewinnt den magischen Wettkampf um die Häuser?
Collectors‘ memory® Harry Potter enthält 48 im Aquarell-Stil illustrierte Karten mit unterschiedlichen Gegenständen, die ein Schüler in Hogwarts einfach besitzen muss. Reihum decken die Spieler immer zwei Bildkarten auf. Zeigen beide Kärtchen das selbe Bild, darf dieses gesammelt werden. Es gewinnt, wer die meisten Bildpaare findet. Doch die Bildkarten sind zusätzlich mit Leuchtfarbe veredelt. Im Dunklen beginnt diese zu leuchten und mach Zaubersprüche und die damit verbundenen Bewegungen sichtbar. Das hebt die Suche nach Kartenpaaren auf eine ganz neue und herausfordernde Ebene. Für weiteren Spiel-Spaß sorgt eine zusätzliche Variante, bei der sich die Spieler zu Spielbeginn für eines der Häuser entscheiden: Hufflepuff, Slytherin, Ravenclaw oder Gryffindor. Gesammelt werden alle Karten, die ausschließlich zum ausgesuchten Haus gehören. Wer gewinnt den magischen Wettkampf um die Häuser?
Hersteller
Waren-Nr.
3189866
Modell
10822349
EAN
4005556223497
Produkttyp
Kartenspiel
Genre
Matching
Minimale Anzahl an Spielern
2
Maximale Anzahl an Spielern
8
Empfohlene Altersgruppe
Kind
Vorgeschlagenes Geschlecht
Unisex
Empfohlenes Alter in Jahren (mind.)
6 Jahr(e)
Empfohlenes Alter in Jahren (max.)
99 Jahr(e)
Produktfarbe
Mehrfarbig
Zertifizierung
CE
Verpackungsbreite
190 mm
Verpackungstiefe
190 mm
Verpackungshöhe
50 mm
Verpackungsart
Geschlossene Box
Verpackungsinhalt
48 Bildkarten (24 Kartenpaare) mit besonderer Veredelung, 1 Spielanleitung
EU TSD Warnung
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Nicht für Kinder von 0-3 Jahren
Ja
Merkmale
Produkttyp
Kartenspiel
Genre
Matching
Minimale Anzahl an Spielern
2
Maximale Anzahl an Spielern
8
Empfohlene Altersgruppe
Kind
Vorgeschlagenes Geschlecht
Unisex
Empfohlenes Alter in Jahren (mind.)
6 Jahr(e)
Empfohlenes Alter in Jahren (max.)
99 Jahr(e)
Produktfarbe
Mehrfarbig
Zertifizierung
CE
Verpackungsdaten
Verpackungsbreite
190 mm
Verpackungstiefe
190 mm
Verpackungshöhe
50 mm
Verpackungsart
Geschlossene Box
Lieferumfang
Verpackungsinhalt
48 Bildkarten (24 Kartenpaare) mit besonderer Veredelung, 1 Spielanleitung
Sicherheitswarnung
EU TSD Warnung
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Nicht für Kinder von 0-3 Jahren
Ja
Die oben gennanten Informationen/Spezifikationen sind Richtwerte und können ohne vorherige Ankündigung vom Hersteller geändert werden. Die Abbildungen sind nur indikativ und es können Schreibfehler vorkommen. Bitte beachten: Deutsche Bedienungsanleitung nicht im Lieferumfang enthalten. Einige Texte wurden möglicherweise automatisch erstellt oder maschinell übersetzt und können daher irreführend sein.